• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Bremen

Sozialpädagoge / Erzieher (m/w)

SOS-Kinderdorf Bremen

Bremen

Aus- und Weiterbildung

Bremen

Sozialpädagoge / Erzieher (m/w) SOS-Kinderdorf Bremen Bremen Mädchen ab dreizehn Jahren mit vielfältigen Biographien in all ihren Anliegen begleiten; den Alltag der Gruppe strukturieren und lebendig gestalten; die entstehenden Beziehungsdynamiken zur Grundlage des eigenen pädagogischen Handelns machen.

- Kinder- Jugend- Und Familienhilfe - Ist Eine Einrichtung Des Ev Mit Einem Breiten Spektrum An Angeboten Im Bereich Der Hilfen Zur Erziehung Der Offenen Arbeit Von Projekten Im Bereich Der Eltern- Und Familienarbeit Und Schulsozialarbeit Wir Suchen Für Unsere Mädchenwohngemeinschaft In Brinkum Zum 1 Oktober 2015 In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Oder Erzieherin (m/w) Ihre Aufgaben Sind: Mädchen Ab Dreizehn Jahren Mit Vielfältigen Biographien In All Ihren Anliegen Zu Begleiten Den Alltag Der Gruppe Zu Strukturieren Und Lebendig Zu Gestalten Die Entstehenden Beziehungsdynamiken Zur Grundlage Des Eigenen Pädagogischen Handelns Zu Machen Sie Sollten Sich Angesprochen Fühlen Wenn Sie Interesse An Der Arbeit Mit Kindern/jugendlichen In Dieser Altersgruppe Haben Und über Erfahrung In Der Stationären Jugendhilfe Verfügen Sie Bereit Sind In Einem Team Ihre Beziehungen Zu Den Kindern Und Eltern Offen Zu Reflektieren Und Dabei Auch Eigene Anteile In Die Dynamiken Einzubringen Sie Gerne In Einem Team Arbeiten Und Ihnen Flexible Arbeitszeiten (auch An Wochenenden) Entgegenkommen Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einer Lebendigen Jugendhilfeeinrichtung Eine Vergütung Orientiert Am öffentlichen Dienst Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Zusätzlichen Sozialleistungen Sowie Unterstützung Bei Fortbildung Und Supervision Die Stelle Ist Als Krankheitsvertretung Zunächst Befristet Für Ein Jahr Zu Besetzen Verlängerung Ggf Möglich Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Erziehung Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Kinderhaus Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sozialpädagoge / Erzieher (m/w) Mädchen Ab Dreizehn Jahren Mit Vielfältigen Biographien In All Ihren Anliegen Begleiten Den Alltag Der Gruppe Strukturieren Und Lebendig Gestalten Die Entstehenden Beziehungsdynamiken Zur Grundlage Des Eigenen Pädagogischen Handelns Machen Bremen

Haustechniker (m/w) im Gebäudemanagement
   SOS-Kinderdorf Bremen (Bremen)

Sozialpädagoge / Erzieher (m/w)
   SOS-Kinderdorf Bremen (Bremen)

Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Brötzingen)

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Facharzt/Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf von Berlin (Berlin)